Die hellleuchtende Vielfalt der Agentur ComMed

Die hellleuchtende Vielfalt der Agentur ComMed


Die hellleuchtende Vielfalt der Agentur ComMed


Die hellleuchtende Vielfalt der Agentur ComMed


Die hellleuchtende Vielfalt der Agentur ComMed


Die hellleuchtende Vielfalt der Agentur ComMed


Die hellleuchtende Vielfalt der Agentur ComMed


Die hellleuchtende Vielfalt der Agentur ComMed


Der ComMed-Unterschied

Was unterscheidet die Agentur ComMed von anderen Agenturen? – Es ist unsere Vielfalt. Kommunikation ist nicht eindimensional. Es bedarf vielmehr gezielt gebündelter Medien. Ein perfekter Auftritt eines Unternehmens in der Öffentlichkeit baut auf einem 3-Säulen-Paket auf, bestehend aus Marketing und Werbung, aus PR mit Lobbying und aus Corporate Identity (Corporate Behaviour, Corporate Design und Corporate Communications) mit Film und Audio. Einzelne Punkte aus dem Paket, wie Medienbetreuung, Pressekonferenzen, Broschüren, Firmenzeitschriften, Homepages usw. dürfen keine isolierten Zufallsprodukte sein, sondern vielmehr Teil eines auf einander abgestimmten erfolgreichen Gesamtkonzeptes. Die Agentur ComMed ist eine der wenigen Agenturen, die Gesamtkonzepte erarbeiten und bis ins kleinste Detail selbst umsetzen. Der ComMed-Kunde braucht nur einen einzigen Ansprechpartner und alles ist aus einem Guss. Das ist der hell leuchtende Unterschied. Mit Qualitäts-CAAA-Zertifikat und Twister-Werbe-Oskar.

ComMed = Kommunikation & Medien. Unser Name steht für den Inhalt. Unsere Kunden kommen aus allen Bereichen der Wirtschaft, Industrie, des Gesundheitswesen, der Kunst, des Tourismus, aus sozialen und Non-Profit-Bereichen, Gemeinden, Ländern. Wir arbeiten regional, überregional, international auf der Basis von Gesamtkonzepten auf den erwähnten drei Säulen. Zu allem gehören u.a. auch Marketing, Logoentwicklung, Corporate Design, Presseaussendungen, Pressekonferenzen, persönliche Medienkontakte, Lobbying. Dazu: Jahresberichte, Zeitungen, Zeitschriften, Broschüren, Folder – alles vom Konzept, der Redaktion, Design & Grafik bis zum druckfertigen Produkt. Ebenso Plakate, Inserate, Multimedia, Crossmedia, Veranstaltungen, medizinische Kongresse, Messestände, Direct-Mailing, Flugwerbung, Radiospots usw.